Meine Person
Ihre Reiki-Lehrerin
Mein esoterischer Weg
Meine Aura
So finden Sie mich
Energetische Reinigung
Räume & Häuser reinigen
Unerwünschte Energien
Energien wahrnehmen
Esoterische Themen
Karten legen per eMail
Bachblüten
Kosmetik selber machen
Fußreflexzonenmassage
Magenta® Farbfolien
Reiki-Systeme
Alles über Reiki & Esoterik
Usui Reiki
Dentho Gendai Reiki
Engel Ki
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Grossmeister-/Lichtgrade
Karuna Ki Reiki
Kundalini Reiki
Shamballa MDH
Shamballa 1024
Violet Flame

Engel Ki - Die Verbindung zu den Engeln und Erzengeln!

Was ist die Engel Ki Einweihung?

Die Engeleinweihung ist die Einweihung in die Energien der Engel. Der Schüler wird über einen Regenbogen eingeweiht, der ihn mit den Engeln verbindet. Er wird immer mit allen Engeln verbunden und der Regenbogen stellt eine Art Standleitung dar, die von beiden Seiten aus genutzt werden kann.

Der Regenbogen enthält das ganze Farbspektrum, ebenso erhält der Schüler durch die Einweihung, eine Einweihung in das ganze Spektrum der Engel aus allen Hierarchien. So kann man über den Regenbogen mit mehreren Engeln, Engelsgruppen oder nur einem Engel Kontakt aufnehmen.

Man kann aber auch einfach abwarten wer sich am Ende des Regenbogens meldet. Man kann, wenn dies gewünscht ist, einen Schüler auch zusätzlich gezielt mit einem oder mehreren Engeln während der Einweihung verbinden bzw. verbinden lassen. Nach der Einweihung sind Sie befähigt, selber andere Menschen in Engel Ki einzuweihen.

Wozu eigentlich eine Einweihung in die Engel?

Es ist eine gute Frage, die sich sehr schnell beantworten lässt. Wir haben immer Engel um uns herum und sie helfen uns auch, wenn wir sie bitten. Aber durch die Einweihung wird die Kommunikation mit ihnen gestärkt. Das kann so weit gehen, dass man “channelt“. Also, das man von den Engeln positiv genutzt wird und sie durch uns sprechen.

Man kann es sich so vorstellen. Vor der Einweihung geht man ohne DSL ins Internet und nach der Einweihung mit. Es geht schneller und man bekommt genauere Informationen. Die Leitung wird einfach besser! So kann man sich nach der Einweihung einen Regenbogen vorstellen bzw. damit meditieren und sehen wer sich am Ende meldet.

Erinnerung an den Schutzengel! 

Nun möchte ich euch an euren eigenen Engel erinnern, den jeder hat. Euren Schutzengel. Er ist immer für euch da, aber die meisten von euch vergessen ihn, spätestens dann, wenn sie in die Engel eingeweiht wurden und überglücklich sind, dass sie jetzt mit Erzengeln, Throne usw. kommunizieren können. Denkt daran, er ist immer an eurer Seite und er ist nur bei euch. Bittet ihn doch auch mal um Schutz und Hilfe und seid dankbar, dafür dass er bei euch ist. 

Jeder Schüler erhält nach der Einweihung die kompletten Unterlagen zu Engel Ki.

Die Urkunde zusammen mit einer Rechnung wird Ihnen per Post zugesandt.

REIKI-MEISTERLISTE | SPIRICO | ESOTERIKSHOP | REIKI-TIERPRAXIS | TESLA-SHOP | IHR KUNDALINI LEHRER | RIFAR